Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um deine Sprache, E-Mail-Adresse oder deinen Arbeitsplatz zu aktualisieren.
SpracheinstellungenDu kannst zwischen Englisch, Deutsch und Französisch wählen. Wie geht das wohl, fragst du dich?
Folge einfach dieser Anleitung.
Am Computer oder Laptop auf my.felfel.ch
- Klicke oben rechts auf
.
- Klicke auf
neben
.
- Scrolle nach unten, bis du
siehst.
- Wähle die gewünschte Sprache aus dem Dropdown-Menü.
In der FELFEL App
Wenn du die Sprache deiner FELFEL App ändern möchtest, musst du dies über die Einstellungen deines Handys tun.
iPhone:
- Öffne die Einstellungen auf deinem Apple-Gerät.
- Gib FELFEL in das Suchfeld ein und wähle die App aus.
- Tippe auf Sprache.
- Wähle deine bevorzugte Sprache aus. Optionen: Deutsch, Englisch, Französisch.
Android:
- Öffne die Einstellungen auf deinem Android-Gerät.
- Scrolle nach unten und tippe auf System.
- Wähle Sprache & Eingabe > App-Sprachen.
- Wähle die FELFEL App aus.
- Wähle deine bevorzugte Sprache aus. Optionen: Deutsch, Englisch, Französisch.
E-Mail-Adresse ändern
Wenn du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest – sei es von beruflich zu privat oder von einer beruflichen Adresse zu einer anderen – hilft dir unser Support-Team gerne weiter. Bitte teile uns deine aktuelle E-Mail-Adresse und die neue mit.
Kontakt:
📧 support@felfel.ch
📞 +41 43 536 74 51 (Deutsch & Englisch)
📞 +41 21 515 40 17 (Französisch & Englisch)
Arbeitsplatz ändern
Wenn du deinen Arbeitsplatz wechselst und dein neuer Arbeitgeber ebenfalls einen FELFEL Kühlschrank hat, kontaktiere einfach unser Support-Team. Wir aktualisieren dein Konto im System, damit du das Menü für deinen neuen FELFEL Kühlschrank einsehen kannst.
Kontakt:
📧 support@felfel.ch
📞 +41 43 536 74 51 (Deutsch & Englisch)
📞 +41 21 515 40 17 (Französisch & Englisch)