Welche Änderungen kann ich an meinen Einstellungen vornehmen?

Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um deine Sprache, E-Mail-Adresse oder deinen Arbeitsplatz zu aktualisieren.

Spracheinstellungen

Du kannst zwischen Englisch, Deutsch und Französisch wählen. Wie geht das wohl, fragst du dich?

Folge dieser Anleitung.

Am Computer über my.felfel.ch

  1. Klicke oben rechts auf .
  2. Klicke auf  neben .
  3. Scrolle nach unten, bis du  siehst.
  4. Wähle die gewünschte Sprache aus dem Dropdown-Menü.

In der FELFEL App

Wenn du die Sprache der FELFEL App ändern möchtest, kannst du das direkt in den Spracheinstellungen deines Handys machen.

iPhone:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem Apple-Gerät.
  2. Gib FELFEL in das Suchfeld ein und wähle die App aus.
  3. Tippe auf Sprache.
  4. Wähle deine bevorzugte Sprache aus. Optionen: Deutsch, Englisch, Französisch.

Android:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem Android-Gerät.
  2. Scrolle nach unten und tippe auf System.
  3. Wähle Sprache & Eingabe > App-Sprachen.
  4. Wähle die FELFEL App aus.
  5. Wähle deine bevorzugte Sprache aus. Optionen: Deutsch, Englisch, Französisch.

E-Mail-Adresse ändern

Wenn du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest – sei es von beruflich zu privat oder von einer beruflichen Adresse zu einer anderen – hilft dir unser Support-Team gerne weiter. Bitte teile uns deine aktuelle E-Mail-Adresse und die neue mit.

Um mit uns in Kontakt zu treten, öffne einfach den Live-Chat, wähle die Kategorie „Konto/App-Einstellungen“ aus und klicke auf „JA“, wenn du gefragt wirst: „Benötigst du weitere Unterstützung?“. Dadurch wirst du aufgefordert, zusätzliche Informationen anzugeben.


Arbeitsplatz ändern

Wenn du deinen Arbeitsplatz wechselst und dein neuer Arbeitgeber ebenfalls einen FELFEL Kühlschrank hat, kontaktiere einfach unser Support-Team. Wir aktualisieren dein Konto im System, damit du das Menü für deinen neuen FELFEL Kühlschrank einsehen kannst.

Um mit uns in Kontakt zu treten, öffne einfach den Live-Chat, wähle die Kategorie „Konto/App-Einstellungen“ aus und klicke auf „JA“, wenn du gefragt wirst: „Benötigst du weitere Unterstützung?“. Dadurch wirst du aufgefordert, zusätzliche Informationen anzugeben.