Hier findest du alle Voraussetzungen und Schritte, um dein Konto erfolgreich zu löschen.
Auch wenn wir es sehr bedauern würden, dich als Kund:in zu verlieren, helfen wir dir gerne dabei, den Prozess reibungslos abzuwickeln.
Bevor du dein FELFEL Konto löschst, stelle bitte sicher, dass du kein offenes Guthaben hast – weder positiv noch negativ.
- Wenn du ein Guthaben hast, sende bitte eine E-Mail an support@felfel.ch mit folgenden Informationen, damit wir die Deaktivierung oder Löschung für dich übernehmen können:
- Vorname, Nachname:
- Wohnort und Postleitzahl:
- IBAN:
- Bankname und Bankadresse:
- Soll das Konto danach deaktiviert werden?
- Betrag in CHF, der zurückerstattet werden soll:
- Falls du einen offenen Betrag hast, muss dieser zuerst beglichen werden:
- Im Web: Gehe zu deinem
und klicke auf
.
- Im Web: Gehe zu deinem
-
- In der FELFEL App: Tippe auf
, scrolle nach unter und tippe auf
.
- In der FELFEL App: Tippe auf
Sobald dein Guthaben ausgeglichen ist, kannst du dein FELFEL Konto wie folgt löschen:
Auf der Webseite my.felfel.ch
- Klicke oben rechts auf
.
- Auf der linken Seite findest du alle Informationen zu deinem Konto – dort klicke auf
.
- Klicke auf der rechten Seite die Schaltfläche
unter „MEIN KONTO LÖSCHEN“.
In der FELFEL App
- Öffne die FELFEL App.
- Tippe auf
in der unteren Menüleiste.
- Tippe auf das
-Symbol neben deinen Kontoinformationen.
- Scrolle nach unten und tippe auf
.
- Du wirst auf eine Webseite weitergeleitet, auf der du erneut auf
tippen musst, um den Vorgang abzuschliessen.