my.felfel.ch: Help Center
Deutsch
English
Français
English
Français
Zahlungsprobleme
Los geht’s
Kontoeinstellungen
Meine Zahlungsmöglichkeiten
Meine Menüansicht
Dein FELFEL Kühlschrank und Service
Produkteinformation
Nachhaltigkeit & Food Waste
Schenken
Zahlungsprobleme
Zahlungsmittel
Wöchentliche Abrechnung
Zahlungserinnerung
FELFEL App-Probleme
Bluetooth-Verbindungsprobleme
Probleme mit der QR-Code-Anzeige
Zurück zur Startseite
my.felfel.ch: Help Center
Zahlungsprobleme
Los geht’s
Kontoeinstellungen
Meine Zahlungsmöglichkeiten
Meine Menüansicht
Dein FELFEL Kühlschrank und Service
Produkteinformation
Nachhaltigkeit & Food Waste
Schenken
Zahlungsprobleme
Zahlungsmittel
Wöchentliche Abrechnung
Zahlungserinnerung
FELFEL App-Probleme
Bluetooth-Verbindungsprobleme
Probleme mit der QR-Code-Anzeige
Zahlungsprobleme
Diese Kategorie bietet alle Informationen, die du benötigst, um Probleme mit deiner Zahlungsmethode zu lösen.
Mein Gutschein oder meine Prepaid-Karte funktioniert nicht. Wie kann ich sie einlösen?
Zahlungsmittel
Meine Kreditkartenzahlung geht nicht durch – was kann ich tun?
Meine TWINT-Zahlung geht nicht durch – was kann ich tun?
Meine LunchCheck-Zahlung geht nicht durch – was kann ich tun?
Ich habe ein ausländisches Bankkonto. Kann ich die FELFEL Dienste trotzdem nutzen?
Wöchentliche Abrechnung
Mein Zahlungsmittel wurde belastet, obwohl ich nichts gekauft habe. Woran könnte das liegen?
Zahlungserinnerung
Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Was muss ich darüber wissen?
Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, aber sehe keinen offenen Saldo auf meinem FELFEL Konto. Wie kann das sein?