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      Zahlungsprobleme

      Diese Kategorie bietet alle Informationen, die du benötigst, um Probleme mit deiner Zahlungsmethode zu lösen.
      • Mein Gutschein oder meine Prepaid-Karte funktioniert nicht. Wie kann ich sie einlösen?

      Zahlungsmittel

      • Meine Kreditkartenzahlung geht nicht durch – was kann ich tun?
      • Meine TWINT-Zahlung geht nicht durch – was kann ich tun?
      • Meine LunchCheck-Zahlung geht nicht durch – was kann ich tun?
      • Ich habe ein ausländisches Bankkonto. Kann ich die FELFEL Dienste trotzdem nutzen?

      Wöchentliche Abrechnung

      • Mein Zahlungsmittel wurde belastet, obwohl ich nichts gekauft habe. Woran könnte das liegen?

      Zahlungserinnerung

      • Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Was muss ich darüber wissen?
      • Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, aber sehe keinen offenen Saldo auf meinem FELFEL Konto. Wie kann das sein?
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