Ich kann meine Zahlungsmethode nicht verwalten – was kann ich tun?
In diesem Artikel findest du alle Informationen, die du benötigst, um deine Zahlungsmethode je nach verwendetem Gerät zu verwalten.
Am Computer über my.felfel.ch
- Probiere verschiedene Browser aus (Chrome, Safari, Firefox...)
- Falls es im Büro nicht funktioniert, versuche es zu Hause, da manche Arbeitgeber Einschränkungen im WLAN haben.
- Teste es alternativ über die FELFEL App.
In der FELFEL App
- Schliesse die App und öffne sie erneut.
- Lösche die App komplett und installiere sie neu.
- Falls du über WLAN verbunden bist, probiere es stattdessen mit mobilen Daten, da manche Arbeitgeber das Netzwerk einschränken.
- Alternativ kannst du deine Zahlungsmethode auch über unsere Webseite my.felfel.ch verwalten.
Warum kann meine Zahlungsmethode nicht belastet werden?
- Deine Karte ist abgelaufen.
- Dein Konto hat nicht genügend Guthaben.
- Du hast dein monatliches Limit erreicht.
- TWINT: Die Berechtigung für Online-Einkäufe (EC-Verbindung) wurde nicht erteilt. Bitte lösche die Zahlungsmethode und füge sie erneut hinzu.
- Kreditkarte: Die 3D-Sicherheitsfunktion ist nicht aktiviert. Bitte wende dich direkt an deine Bank, um dieses Problem zu lösen.
- LunchCheck: Dein Arbeitgeber könnte einen Zeitrahmen (11:00-14:00) festgelegt haben, in dem du deine LunchCheck-Karte nutzen darfst. Bitte lies den folgenden Artikel, um mehr darüber zu erfahren.