In diesem Artikel erklären wir mögliche Gründe für diese Verwirrung/Diskrepanz.
Wenn diese Diskrepanz auftritt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie zwei FELFEL-Konten haben.
Szenario 1:
Es kann sein, dass du sowohl einen physischen Badge als auch die FELFEL App verwendest, aber dein Badge mit einem anderen Konto verknüpft ist als das, das du in der App siehst. Dies passiert möglicherweise, wenn du ein physisches Badge von deinem Arbeitgeber erhalten hast, das bereits mit einem FELFEL Profil verknüpft war, du jedoch bei der Registrierung in der App ein neues Konto erstellt hast.
Wenn du eine Zahlungsaufforderung erhältst, prüfe die E-Mail-Adresse, an die sie gesendet wurde, und vergleiche sie mit der Adresse in der App. Wenn sie nicht übereinstimmen, ist das wahrscheinlich die Ursache des Problems.
Bitte kontaktiere dein FELFEL Support-Team, um das Problem zu klären. Öffne dazu den Live-Chat, wähle die passende Kategorie aus und klicke auf „JA“, wenn du gefragt wirst: „Benötigst du weitere Unterstützung?“. Dadurch wirst du aufgefordert, zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen anzugeben.
Szenario 2:
Die Registrierung mit deiner Apple-ID kann manchmal zwei FELFEL Konten erstellen: eines mit deiner tatsächlichen E-Mail-Adresse und ein anderes mit einer maskierten Apple-ID-Adresse. Wenn du eine Zahlungsaufforderung erhältst, vergleiche die E-Mail-Adresse, an die sie gesendet wurde, mit der, die in der App angezeigt wird. Wenn die E-Mail-Adresse in deinem FELFEL Konto eine maskierte Apple-ID-Adresse ist, bedeutet dies wahrscheinlich, dass zwei FELFEL Konten unter deinem Namen registriert sind.
Bitte kontaktiere dein FELFEL Support-Team, um das Problem zu klären. Öffne dazu den Live-Chat, wähle die passende Kategorie aus und klicke auf „JA“, wenn du gefragt wirst: „Benötigst du weitere Unterstützung?“. Dadurch wirst du aufgefordert, zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen anzugeben.