Mein Gutschein oder meine Prepaid-Karte funktioniert nicht. Wie kann ich sie einlösen?
Erfahre, wie du deinen Gutschein oder deine Prepaid-Karte einlösen kannst und den Unterschied zwischen ihnen verstehst.
Gutscheine
Aussehen |

 |
So funktioniert es |
- Badge dich am FELFEL Kühlschrank ein, indem du entweder deinen physischen Badge oder deinen persönlichen QR-Code in der FELFEL App verwendest.
- Scanne den Barcode auf deinem Gutschein.
- Scanne die Produkte, die du kaufen möchtest.
- Schliesse deinen Einkauf ab, indem du auf „Bezahlen“ in der unteren rechten Ecke des Bildschirms tippst.
|
Achte auf |
- das Ablaufdatum: Achte darauf, den Gutschein vor dem Ablaufdatum zu verwenden.
- den Wert (CHF 5 oder CHF 13.90): Der gesamte Betrag muss in einem einzigen Einkauf verwendet werden. Ein verbleibendes Guthaben wird nicht deinem FELFEL Konto gutgeschrieben.
- die Einmalverwendungsregel: Jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Nach der Validierung kann er nicht erneut genutzt werden.
|
Prepaid-Karte
Aussehen |
 |
So funktioniert es |
- Scanne den Barcode oder QR-Code auf deiner Prepaid-Karte am FELFEL Kühlschrank.
- Melde dich an, indem du entweder deinen physischen Badge oder deinen persönlichen QR-Code in der FELFEL App verwendest.
- Dein FELFEL Konto wird automatisch aufgeladen.
- Überprüfe deine Transaktionshistorie, um sicherzustellen, dass das Guthaben erfolgreich hinzugefügt wurde.
|
Achte auf |
- die Einmalverwendungsregel: Jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Nach der Validierung kann er nicht erneut genutzt werden.
|
Brauchst du weitere Unterstützung?
Falls eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm erscheint oder du deinen Einkauf doch bezahlen musstest, kontaktiere bitte unser Support-Team.
📧 support@felfel.ch
📞 +41 43 536 74 51 (Deutsch & Englisch)
📞 +41 21 515 40 17 (Französisch & Englisch)
Wenn du das Support-Team per E-Mail kontaktierst, füge bitte ein klares Bild deines Gutscheins oder deiner Prepaid-Karte bei. Das hilft uns, das Problem schneller zu identifizieren.