Kann ich ein physisches Badge mit meinem FELFEL Konto verbinden?

In diesem Artikel erfährst du, wie du einen physischen Badge mit deinem FELFEL Konto verknüpfen kannst.

Wenn du unsere FELFEL App nicht nutzen möchtest, kannst du unseren Service trotzdem geniessen, indem du ein physisches Badge mit deinem FELFEL Konto verknüpfst – sei es ein FELFEL Badge oder dein eigener Firmen-Badge.

Bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass alle Firmen-Badges erfolgreich mit einem FELFEL Konto verbunden werden können.

So verbindest du dein Badge mit deinem FELFEL Konto:

  1. Gehe mit deinem Badge zum FELFEL Kühlschrank.
  2. Klicke auf dem Bildschirm neben dem Kühlschrank auf „HIER KLICKEN“ neben dem QR-Code.
  3. Wähle die Option „ICH HABE EINEN PHYSISCHEN BADGE“.
  4. Halte dein Badge an das Badge-Symbol direkt unter dem Bildschirm.
  5. Wähle „MIT BESTEHENDEM KONTO VERBINDEN“.
  6. Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein.
  7. Bestätige die Aktion mit „BADGE MIT KONTO VERBINDEN“.

Leider kannst du dein Badge momentan noch nicht mit deinem FELFEL Konto an der Gavetti Kaffeemaschine nutzen. Falls dein Arbeitsplatz keinen FELFEL hat, melde dich einfach bei unserem Support-Team – wir helfen dir gerne bei Badge-Anfragen!

Wo bekomme ich ein FELFEL Badge?

Du hast zwei Möglichkeiten! Frag bei deinem HR-Team nach – sie haben vielleicht bereits Badges für euch an Lager. Falls nicht, melde dich bei unserem Support-Team und wir schicken dir dein FELFEL Badge direkt an deinen Arbeitsplatz – natürlich schon mit deinem Konto verknüpft.

📧 support@felfel.ch
📞 +41 43 536 74 51 (Englisch & Deutsch)
📞 +41 21 515 40 17 (Englisch & Französisch)