In diesem Artikel erfährst du alles, was du über deinen Verlauf wissen musst.
Wo finde ich meine Einkäufe und kann meine Zahlungen verfolgen?
Du kannst jederzeit über deine Einkäufe, dein offenes Guthaben und deine Zahlungen informiert bleiben. Dein findest du in der oberen Menüleiste.
Zuerst kannst du sehen, ob du ein offenes Guthaben hast oder nicht:

Du kannst sie auch in deiner FELFEL App nachverfolgen. Öffne einfach die App, tippe auf in der unteren Menüleiste, und dein offener Betrag wird oben angezeigt
Keine Sorge, ein negatives Guthaben ist völlig normal, da die Abrechnung wöchentlich erfolgt.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du alle Einkäufe und Zahlungen einsehen, die du seit der Nutzung von FELFEL getätigt hast.
Was zeigt dir dein Kontoverlauf?
Über deine Einkäufe:
- Alle Einkäufe sind mit einem Zeitstempel versehen, den du in der Spalte
findest.
- Der Preis jedes Artikels wird in der Spalte
angezeigt.
- Wenn du auf den Dropdown-Pfeil neben dem Betrag klickst, siehst du eine Liste der gekauften Artikel, deren Originalpreise, den Kaufort und eventuelle Rabatte.
Über deine Zahlungen:
- Ähnlich wie bei deinen Einkäufen sind auch alle Zahlungen mit einem Zeitstempel versehen, der in der Spalte
angezeigt wird.
- Du kannst alle erfolgreichen Zahlungen einsehen
.
werden ebenfalls aufgeführt.
- Je nach Zahlungsmethode wird der Betrag direkt auf dein TWINT- oder LunchCheck-Konto gutgeschrieben oder als Guthaben auf deinem FELFEL Konto hinterlegt.
- Fehlgeschlagene Zahlungen werden nicht angezeigt, aber wir kontaktieren dich per E-Mail, falls das passiert.
Wie sieht es in der FELFEL App aus? Die Darstellung ist nur ein wenig anders, aber die Informationen sind die gleichen.
Über deine Einkäufe:
- Jeder Einkauf ist mit einem Zeitstempel und mit einem Preis versehen.
- Durch Antippen eines Einkaufs kannst du im Detail sehen, was du gekauft hast.
- Rückerstattungen werden wie folgt angezeigt.
Über deine Zahlungen:
- Zahlungen werden wie folgt angezeigt.
- Rückerstattungen werden wie folgt angezeigt.
- Fehlgeschlagene Zahlungen werden auch hier nicht angezeigt, aber wir kontaktieren dich per E-Mail, falls das passiert.
Was kannst du sonst noch mit deinem Transaktionsverlauf machen?
Nur auf my.felfel.ch möglich, nicht in der FELFEL-App.
- Du kannst verschiedene
anwenden:
- Zeitraum
- Betragsbereich
- Transaktionstyp
- Zusätzlich kannst du deine Transaktionshistorie als PDF-Datei
, falls du sie für Steuerzwecke oder zur Weitergabe an deinen Arbeitgeber benötigst.